• Jobs Job bei Fuyao Europe GmbH

Fuyao Europe GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Operativer und strategischer Einkäufer (m/w) Automotive (zeitnahe Perspektive Einkaufsleiter) Fuyao Europe GmbH Heilbronn Steuerung und Optimierung der Beschaffung zur Realisierung der Einkaufsziele sowie Kostenreduktion; systematische Analyse und Erschließung neuer Bezugsquellen unter Durchführung von globalen Beschaffungsmarktanalysen.

Die Glass Group Industries Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Das Sich Mit Der Herstellung Und Weiterverarbeitung Unterschiedlicher Gläser Befasst Mit Einem Umsatz Von über 2 Mrd Euro Und über 20000 Mitarbeitern Weltweit Zählt Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Der Automobilverglasung Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Und Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Operativer Und Strategischer Einkäufer (m/w) Automotive (zeitnahe Perspektive Einkaufsleiter) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Optimierung Der Beschaffung Zur Realisierung Der Einkaufsziele Sowie Kostenreduktion Systematische Analyse Und Erschließung Neuer Bezugsquellen Unter Durchführung Von Globalen Beschaffungsmarktanalysen Aktive Unterstützung Der Material- Und Produktionslogistik (lieferabrufe Und -rückstände) Vorwiegend Fachgerechter Einkauf Von Projektbezogenen Bauteilen Und Systemen (z B Zierleisten Funktions- Und Halteelemente Aus Kunststoff Und Metall Elektrische Anschlusselemente Etc) Von Dienstleistungen Diversen Roh- Und Hilfsstoffen Sowie Betriebs- Und Messmittel Entwicklung Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Warengruppen Sowie Einkaufsstrategien Kontinuierliche Pflege Von Einkaufsparametern Rahmen- Und Einzelaufträgen In Unserem Erp-system Auswahl Bewertung Und Entwicklung Der Lieferanten Verhandlung Und Abschluss Von Konditionen Verträgen Und Rahmenverträgen Durchführung Von Einkaufsprojekten Unter Einhaltung Der Einkaufspolitik Mit Direktem Reporting An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (ingenieur Wirtschaftsingenieur) Oder Technische / Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Und 3-5 Jahren Berufserfahrung Fundierte Erfahrungen Im Beschaffungswesen Und Im Technischen Einkauf Eines Innovativen Automotive Fertigungsunternehmens Know-how Im Wirtschafts- Und Vertragsrecht Sowie Mit Ms-office Und Erp-systemen Bevorzugt Navision Teamfähig Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstmotivation Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Mit Sicherem Auftreten überdurchschnittliches Engagement Sowie Ausgeprägtes Organisationstalent Verbunden Mit Einer Profilierten Verhandlungsstärke Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Einsatz- Und Internationale Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Bei Verhandlungssicheren Englischkenntnissen Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Handelsassistent Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Handelsassistent Operativer Und Strategischer Einkäufer (m/w) Automotive (zeitnahe Perspektive Einkaufsleiter) Steuerung Und Optimierung Der Beschaffung Zur Realisierung Der Einkaufsziele Sowie Kostenreduktion Systematische Analyse Und Erschließung Neuer Bezugsquellen Unter Durchführung Von Globalen Beschaffungsmarktanalysen Heilbronn Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Handelsassistent

Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)